Samstag, 18. Mai 2013

Ein erster Eindruch

Endlich! Ich halte die Verpackung meines HTC One X in den Händen! Aber direkt beim Anfassen merkt man einen gravierenden Unterschied. Ich, als iPhone Nutzer, bin es gewohnt, eine schöne, wertige Verpackung in den Händen zu halten. Leider besteht die Verpackung des One X nur aus Styropor, die Kopfhörer und Kabel sind ebenfalls eher kostengünstig eingepackt.
Das Handy selbst macht aber auf den ersten Blick einen schönen Eindruck. Gut eingepackt und mit Schutzfolien beklebt. Die Größe ist zwar erst einmal mehr oder weniger riesig, aber das war ja zu erwarten, wenn man von einem iPhone 4 auf ein solches Handy umsteigt.
Nachdem das USB-Kabel und der Adapter zum laden des Handys ausgepackt ist, wird das Handy erst einmal zum laden an die Steckdose gehängt. Hierbei direkt eine positive Feststellung: Es gibt eine rote LED, die scheinbar den Ladevorgang signalisiert. Die Kopfhörer lasse ich zunächst mal verpackt und lege sie beiseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen